Unsere Sponsoren


Ohne die Unterstützung folgender Firmen und Sponsoren wäre die Umsetzung von „Sag’s laut! Breaking bread“ nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank an:


Die Sparkasse Hannover unterstützte uns bei der Umsetzung des Projektes „Sag’s laut!“.


Sennheiser unterstützte uns bei der Bühnenproduktion, dem Dreh des Musikvideos sowie des Technik-Workshops unseres Projektes.


„Van der Toorn create consult realize“ hat den Song „Breaking Bread“ geschrieben, produziert und uns bei der gesamten Umsetzung des Projektes unterstützt und beraten.



One Green Elephant
hat uns die Outfits für die Band “Sag’s laut!” zur Verfügung gestellt.



Die Trionauten unterstützten uns beim Hairstyling für den Videodreh und in weiteren Etappen des Projekts “Sag’s laut!“



zurück zum glück stand uns beim Catering im Rahmen des Videodrehs zur Seite.



Lühmanns Hotel am Rathaus
stand uns beim Catering im Rahmen des Videodrehs zur Seite.



Das Weinhaus Feiter unterstützte das Catering während des Charity-Konzerts.


Ohne die Unterstützung folgender Firmen und Sponsoren wäre die Umsetzung von „Sag’s laut! Don’t look away“ nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank an:


Sennheiser unterstützte uns bei der Umsetzung des Projektes „Sag’s laut!“.


NewYorker unterstützte uns bei der Umsetzung des Musikvideos und der Tour für das Projekt „Sag’s laut!“.


“Van der Toorn create consult realize” hat den Song „Don‘t look away!“ geschrieben, produziert und uns bei der gesamten Umsetzung des Projektes unterstützt und beraten.



Die Stageschool half uns bei der Umsetzung der Bühnenperfomance für das Projekt „Sag’s laut!“



Die Trionauten unterstützten uns beim Styling für die Bühnenperfomance für das Projekt „Sag’s laut!“



fuchsconcept
begleitete das Projekt „Sag’s laut!“ pädagogisch.

Comments are closed.